ติดต่อลงโฆษณา [email protected]

ผู้เขียน หัวข้อ: Die UTCO-Serie, die Sie auf keinen Fall verpassen dürfen!  (อ่าน 100 ครั้ง)

0 สมาชิก และ 1 บุคคลทั่วไป กำลังดูหัวข้อนี้

ออฟไลน์ vapormo

  • Full Member
  • ***
  • กระทู้: 123
    • ดูรายละเอียด
Die UTCO-Serie, die Sie auf keinen Fall verpassen dürfen!
« เมื่อ: 9/12/23, 15:35:57 »
Alle Produkte, die ich Ihnen heute vorstellen möchte, stammen alle von der gleichen Marke: UTCO. Diese Produktserie erfreute sich in letzter Zeit großer Beliebtheit auf unserer Website. Kürzlich wurde ein neues Produkt auf den Markt gebracht: utco Digital box 12000. Was ich heute vorstellen möchte sind perfume bottle 6000 und gorilla 7000 puffs, panda 8000 puffs und aliens 9000 puffs, komm mit mir, um sie kennenzulernen!


Beschreibung:

Das UTCO Perfume Bottle 6000 Wiederaufladbar Einweg E-Zigarette Disposable Kit mit 12 ml Fassungsvermögen und einem eingebauten 850mAh Akku, der etwa 6000 Dampf Züge unterstützt.


Beschreibung:

UTCO Gorilla 7000 Einweg E-Zigarette Disposable Kit Wiederaufladbar, Es fasst 14 ml. Das Gerät verfügt über einen Typ-C Anschluss, der an der Unterseite aufgeladen werden kann, sodass Sie weiter saugen können, bis der gesamte E-Saft verbraucht ist. Um die bequemste Haltung einzunehmen, können Sie die Luftstromregelung anpassen.


Beschreibung:

Das UTCO Puff Panda 8000 Einweg E-Zigarette Disposable Kit wiederaufladbar ist ein Einweg Vape-Kit mit einer Kapazität von 20 ml und einem eingebauten 650mAh Akku, der etwa 8000 Züge Dampfen unterstützt.


Beschreibung:

Das UTCO Aliens 9000 Einweg E-Zigarette Disposable Kit ist ein Einweg E-Zigarette Kit mit coolem Design und wiederaufladbar. Es enthält 18 ml und kann bis zu 9.000 Züge verdampfen. Erhältlich in 12 Geschmack.


Details:
Das UTCO DIGITAL BOX 12000 Puffs Einwegset ist mit 20 ml E-Saft mit einer Konzentration von 2 % (20 mg) vorinstalliert, was etwa 12.000 Züge ergibt. Mit seiner integrierten Mesh Spule ist er für großartigen Geschmack konzipiert. Der Vape wird von einem wiederaufladbaren 18300 Akku mit 850 mAh betrieben und verfügt über ein Display, um den Akku- und E-Saft Ladestand im Auge zu behalten.